top of page

Jahresrückblick 2023

Ich freue mich, dass es mit dem Jazzclub weiter geht und ich im kommenden Jahr 2024 den Vorsitz mit einem neuen Team wieder übernehmen darf.

2023 hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die Veranstaltungen des Jazzclub Jülich e.V. unseren Mitgliedern und Besuchern Freude bereitet haben! Ich freue mich nun auf unser neues Jahr 2024. Auf dass es swingend weiter geht!

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern, Freunden, Mitgliedern des Jazzclubs und Jazzfans ein gesegnetes, gutes Jahr 2024, Gesundheit, Erfolg und Zuversicht.

Veranstaltungstermine werden an gewohnter Stelle bekannt gegeben. Es folgt ein Update auf unserer Homepage in den kommenden Tagen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei den Vorstandsmitgliedern, Förderern und Veranstaltern, wie dem Kulturbahnhof Jülich und der Pulvermühle Jülich bedanken, ohne die eine weitere Organisation unserer Konzerte nicht möglich gewesen wäre!

Katharina Pohlen
1. Vorsitzende

bottom of page