0001.jpg
Zeitungsbericht Seite-12.jpg
neuer Vorstand jpg.jpg
IMG_6495.jpg

Einige unser jüngeren Jazzclub-Mitglieder werden es vermutlich gar nicht wissen: Klaus Doldinger ist 2006 von uns, als er mit der Big Band des WDR zur 10. Zitadellen-Jazznacht im PZ ein Konzert gab, spontan zum Ehrenmitglied ernannt worden.

Daran hat er sich auch noch gut erinnert, denn als wir ihn bei der Planung zu unserem 25jährigen Bestehen gefragt haben ob er zu einem Geburtstagskonzert nach Jülich kommen wolle, hat er sofort zugesagt. Als wir dann im Vorstand noch überlegt haben, wie wir die Reisekosten seiner über Europa verstreuten Passport-Mitglieder (Flüge, Taxikosten, Hotel usw.) stemmen können, hat uns ja Corona “den Spielraum“ genommen. Der Rest ist Geschichte.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen an dieser Stelle den aktuellen Zeitungsartikel "Von der Kraft der Liebe und er Musik" über Klaus Doldinger zu veröffentlichen.

Viel Spaß beim Lesen!